Molle Tasche für ein M4/M16 Magazin mit Zugband - Flecktarn
sofort verfügbar




Die Molle AR15/M4/M16 Magazintasche wird einfach auf einer Molle Plattform befestigt, egal ob Weste, Beinplattform, Futterale, Rucksäcke usw..
Das Magazin wird über ein Gummiband mit Ziehschlaufe in der Pouch gehalten.
Beim ersten einsetzen hat man das Gefühl das es zu schwer geht, aber noch ein paar Mal Benutzung geht es doch recht flott und man ist dankbar das das Magazin fest sitzt. Nichts ist schlimmer als ein Magazin zu verlieren ;)
Die Magazintasche verfügt über eine Ablauföse.
Frontseitig befinden sich 3 Reihen Molle. Damit kann man auch mehrere Taschen miteinander koppeln. Siehe Detailbild mit zwei schwarzen Magazin Taschen
Spezifikationen Molle Tasche für ein M4/M16 Magazin mit Zugband - Flecktarn:
- Obermaterial: 100 % Polyester
- Beschichtung: Polyvinylchlorid
- Maße: 3,5 x 9 x 14 cm
- Farbe: flecktarn
- System: Molle
- Farbe: grün oliv
- Gewicht: 700 g
- Länge: 132 cm
- Höhe: 22 cm
- Material: Nylon, Cordura, Fleece und Baumwolle
-
5 Sterne0
-
4 Sterne0
-
3 Sterne0
-
2 Sterne0
-
1 Stern0
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.
Für jede freigeschaltete Bewertung bekommen Sie ein Guthaben von 1,00 Euro. Maximal pro Monat bis zu 10,00 Euro.
Bitte bedenken Sie das wir das Guthaben als Aufwandsentschädigung sehen und wir keinen animieren wollen Bewertungen zu schreiben um Geld zu verdienen.
Alle Bewertungen werden von uns händisch geprüft und nur registrierte Bewertungen sind möglich.
Wie setzt man Molle für Airsoft richtig ein.
Hier zeigen wir euch, wie man das Molle-System richtig anbringt.