Airsoft Smart Gas mit Silikon 750 ml

9,95 €
13,27 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Auswahl Steuerzone / Lieferland
Für dieses Produkt erhalten Sie 10 Bonuspunkte im Wert von 0,10 €

Flasche

Zahlungsmethoden

  • Visa
  • Bank Transfer
Sofort verfügbar

Lieferstatus: 1-3 Tage (EU 2-4 Tage)

Airsoft Smart Gas mit Silikon 750 ml

Airsoft Smart Gas mit Silikon 750 ml

9,95 €
13,27 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Flasche

Gefahrenhinweise

GHS02: Flamme
GHS02
Gefahr oder Achtung
Entzündlich
Gefahrenhinweise
  • H222 - Extrem entzündbares Aerosol.
  • Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.
Sicherheitshinweise
  • P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
  • P210 - Von Hitze / Funken / offener Flamme / heißen Oberflächen fernhalten nicht rauchen.
  • P251 - Behälter steht unter Druck: Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach der Verwendung.
  • P412 - Nicht Temperaturen von mehr als 50 °C aussetzen.
  • P410 + P412 - Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen von mehr als 50 °C aussetzen.
  • P501 - Inhalt / Behälter Recycling zuführen.

Durchschnittliche Artikelbewertung: 4.5 von 5 Sterne(5 Bewertungen)
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.
Für jede freigeschaltete Bewertung bekommen Sie ein Guthaben von 1,00 Euro. Maximal pro Monat bis zu 10,00 Euro.
Bitte bedenken Sie das wir das Guthaben als Aufwandsentschädigung sehen und wir keinen animieren wollen Bewertungen zu schreiben um Geld zu verdienen.

Alle Bewertungen werden von uns händisch geprüft und nur registrierte Bewertungen sind möglich.:

Gut für den Preis, mit Einschränkung Artikelbewertung: 4 von 5 Sterne 4 von 5 Gut für den Preis, mit Einschränkung

Ich wollte das Gas mal versuchen, weil es nicht so viel Silikon enthält wie andere Produkte. Die Waffen (bei mir ausschließlich Pistolen) sind tatsächlich weniger verschmiert wie beim Gas von Walther oder Ballistol. Das ist schonmal hervorragend. Leistung ist auch nicht schlecht. Mit einer Einschränkung. Das Gas soll bereits ab 5 Grad gute Dienste leisten. Das kann ich definitiv nicht bestätigen. In meinem unbeheizten Keller (der aber dennoch etwas wärmer war als 5 Grad) war es im Winter quasi nicht möglich, ein Magazin zu entleeren, ohne immer wieder Probleme beim Repetiervorgang zu haben. Doubletten zu schießen war ein Ding der Unmöglichkeit. Mag sein, dass das Gas unter gewissen Voraussetzungen ab 5 Grad Umgebungstemperatur funktioniert, bei mir war das nicht der Fall. Ich würde eher sagen, so ab 10 Grad kann man damit Spaß haben.

Dennoch: gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man kaufen.

>Sebastian Z., 03.04.2021 Verifizierter Kauf Gutschein erhalten
Gutes Airsoftgas Artikelbewertung: 4 von 5 Sterne 4 von 5 Gutes Airsoftgas

Das Gas funktioniert in kalten Temperaturen, allerdings nicht sehr lange. Bei Temperaturen von 3 Grad kann ich ungefähr 50 Schuss verschießen, was ziemlich beeindruckend ist. Und bei Temperaturen über 5-8 Grad funktioniert es hervorragend (100 Schuß mit der Glock 18c).

>Ani S., 19.02.2023 Verifizierter Kauf Gutschein erhalten
Einträge insgesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung