Schreckschuss Ladehilfe für Magazine 9 mm

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 310100
  • Unser Preis: 9,90 €
  • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Magazin Ladehilfe für Gas u. Schreckschusswaffen.

Praktisches Tool um beim laden der 9 mm P.A.K. Magazine Zeit und Kraft zu sparen.

Die Anleitung haben wir im Reiter/Tab PDF verlinkt.

Die Bilder haben wir absichtlich überlichtet damit man den Mechanismus besser sehen kann.

Spezifikationen

  • Material: Kunststoff
  • Gewicht: 32 Gramm

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.
Für jede freigeschaltete Bewertung bekommen Sie ein Guthaben von bis zu 3,00 Euro.

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

sinnvolles Hilfsmittel Ernst-Ludwig Peter E., 06.10.2016

Erleichtert das Laden ungemein. Man bekommt die maximale Landung der Hülsen in die jeweiligen Magazine. Keine Probleme bei meinen Pistolen Walther PPQ / Zoraki 917 / Smith&Wesson MP9c

Super Hilfe Diego N., 31.05.2016

Ich bin total froh dieses Stück Plastik gekauft zu haben. Auch wenn es nicht nach viel aussieht, ist es jedoch sehr hilfreich beim laden des Magazins.

Ich lade damit das Magazin der Walther P22Q und Zoraki 918. Bei beiden funktioniert es gut.
Nur bei der Zoraki musste ich erstmal etwas üben, da die Patronen in 2 Reihen versetzt aufstocken. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die Patronen falsch einfülle, wodurch eine Ladehemmung eintreten könnte. Aber weit gefehlt. Beim lösen der Ladehilfe, habe ich dann gesehen, dass Alles an seinem Platz war. Die letzte Patrone ging dann doch etwas schwer, aber mit bloßen Fingern habe ich die nie rein bekommen ohne danach Schmerzen an den Händen zu haben.

Ich würde mal sagen durch dieses Produkt erhält man beim laden der Waffe eine Zeitersparnis von mindestens 60%, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Super Teil Michael G., 06.01.2016

also ich muss sagenh es ist einfach klasse das teil da läst sich die Magazin gut laden kann ich nur jeden empehlen Top Vrekäufer 5 sterne plus

Ordentliche Ladehilfe Johannes H., 16.10.2015

Es ist zwar kein Schnelllader, aber trotzdem recht ordentlich um das Magazin ohne viel Kraftaufwand voll zu bekommen.
Ein wenig Tricky ist das Teil allerdings schon, da man pro Patrone den Drücker anheben muss, um die Patrone ganz einzuführen. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann geht alles richtig schnell.
Ohne diesem Lader hatte ich spätestens immer ab der 5ten Patrone gewisse Probleme. Mit dem Lader kann ich die Magazine so füllen, wie es auch geplant war.

Nicht schlecht Marc H., 12.08.2015

Es ist zwar leicht schwierig aber trotzdem ein super Hilfsmittel. Wenn man Silvester eiskalte Finger hat, lohnt es sich wirklich so eine Ladehilfe dabei zu haben.

Nachladehilfe Abdul hafiz M., 13.06.2015

Ich habe die nachladehilfe selbst ausprobiert und die ist nicht schlecht
Ausser das es nicht so einfach ist aber es lohnt sich

Benachrichtigen, wenn verfügbar



Wir können Ihnen leider nicht sagen wann der Artikel wieder verfügbar sein wird.



Als registrierter Kunde können Sie sich automatisch informieren lassen wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Jetzt registrieren - Anmelden

PDF


Gas Signal Ladehilfe Anleitung:
Die bebilderte Anleitung macht die Benutzung der Schreckschuss Ladehilfe deutlich.

Gas Signal Ladehilfe Anleitung

Kunden kauften dazu folgende Produkte