Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck

Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck
Kategorie:
System:
Altersfreigabe:
Kaliber:
BlowBack:
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 25161
  • Unser Preis: 35,00 €
  • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Die Beretta M92 gehört zu den bekanntesten Faustfeuerwaffen. Jetzt gibt es den Klassiker mit Metallschlitten als Federdruck Softair.


Der Body der Beretta Mod. 92 besteht aus Kunststoff, der Schlitten und diverse Innenteile sind aus Metall. Dies verleiht der Federdruckwaffe ein angenehmes Gewicht von etwa einem halben Kilogramm.

Auf der rechten Seite der Waffe befindet sich die Sicherung, welche den Abzug arretiert.
Noch ein Realismus-Pluspunkt ist der Hahn, welcher beweglich ist. Beim Spannen der Waffe wird der Hahn, auch Hammer genannt, ebenfalls gespannt, so dass immer nachzuvollziehen ist, ob die Waffe schussbereit ist.

Das HopUp ist auf 0,2 Gramm BBs ausgelegt. Wird auf ein wenig Präzision verzichtet, können auch 0,12 Gramm Kugeln benutzt werden.

Im Lieferumfang ist die Lizenzwaffe Pietro Beretta Mod. 92 und ein kleines Päckchen BBs.

Spezifikationen:

  • Magazinkapazität: ca. 12 BBs
  • Material: ABS und Metall
  • Gewicht: 526 Gramm
  • Länge: 21,9

Wichtige Information:
Die Softair ist in Deutschland frei käuflich ab 14 Jahren (europäisches Ausland ab 18 Jahren) mit einem Altersnachweis, sofern uns dieser noch nicht vorliegt.

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.
Für jede freigeschaltete Bewertung bekommen Sie ein Guthaben von bis zu 3,00 Euro.

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ganz gut Dominik V., 19.02.2014

Die Softair ist von der Verarbeitung ganz gut, die Präzision ist für eine Spring Softair sehr gut(es geht aber noch besser). Für leute die eine gute Beretta M92 suchen ein guter kauf.
Trotzdem rate ich immer zu AEP´s :)

An sich super Waffe Jonas M., 23.01.2014

Sie ist nun seit knapp einem Jahr in meinem Besitz und es ist noch alles ganz. Sie ist ziemlich stark und vielleicht nur etwas unter 0.5 J. Außerdem sieht sie richtig toll aus, die Sicherung ist jedoch, anders als bei dem Original, rechts vorne unter dem Schlitten, aber da kommt man gut mit dem Finger hin. Alles in allem eine gute Waffe, doch mich stört, dass der Schlitten beim nach hinten ziehen kurz stehen bleibt, liegt wohl an dem hohen Gewicht des Schlittens, denn so kann es passieren, dass der Schlitten nicht ganz nach vorne geht und man ihn das noch fehlende Stück mit wenig Kraftaufwand selbst hinschieben muss. Deswegen 4/5 von mir.

Ok Etienne B., 03.11.2013

Für einen Federdruck Markierer in Ordnung. Ausreichende Energie und gute Verarbeitung. Präzision in Ordnung

gut Ahmet C., 05.05.2013

die waffe ist stark und zuverlässog beimnahkampf sie ist für den preis ganz ok und stark ich kann nur sie waffe empfehlen

Action Fotos

Bitte melden Sie sich an um Ihr persönliches Bild hochzuladen!


Zu diesem Artikel wurden leider noch keine Kunden-Bilder bereitgestellt.

passende Artikel

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel