MP5 Montage deluxe

softairwelt.de 12.09.2012, 11:47 / Reviews


Info von uns:
Für den Inhalt und aller Daten der Reviews sind alleine die Autoren zuständig und verantwortlich.
Wir verändern nichts daran - alleine die Formatierung ist an den Shop angepasst.

softairwelt.de



Review $#a:773:MP5 Montage deluxe#$


An meinem G3 (TM, Federdruck) hatte mich schon länger das Fehlen einer richtig guten Montageschiene gestört. Die ACM Mount Base (niedrig) für G3 und MP5 ist einen Tick zu breit. Hier passen einige Montageringe nicht. Außerdem stören die Befestigungsbeine, da in ihrem Bereich die Schiene unterbrochen ist. Mit der MP 5 Montage deluxe hat dieser Zustand endlich ein Ende gefunden.

Bereits beim Auspacken erhält man einen guten ersten Eindruck. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Die Schiene weist keine Grate auf, die Lackierung ist perfekt.

Durch die beweglichen Backen lässt sich die Schiene problemlos montieren. Die mitgelieferten Schrauben sind paßgenau und lassen sich butterweich verarbeiten. Die durchgehende, 9 cm lange Schiene ermöglicht den variablen Einsatz der Montageringe. Allerdings könnte die Schiene etwas länger sein (10-11 cm).

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Montageschiene und empfehle sie uneingeschränkt.

 
CS

kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/