Diana Luftgewehr Red Dot 1x30
Produkt vergriffen










Diana Red Dot mit einstellbarem rotem Lichtpunkt für Luftgewehre mit 11 mm Prismenschiene. Geht natürlich auch für Luftpistolen aber dafür finden wir es etwas schwer.
Der Durchmesser des Absehens beträgt 27 mm. Der Lichtpunkt hat eine Größe von 5 MOA.
Montiert wird das Leuchtpunktvisier mit den zwei mitgelieferten niedrigen Motagen auf Standard Prismen Schienen mit einem Durchmesser von 11 mm. Ein entsprechender Innensechskantschlüssel wird mitgeliefert.
Der sehr klare rote Lichtpunkt kann 11 mal in der Helligkeit verstellt werden.
Das Red Dot benötigt eine CR2032 Batterie. Die Batterie ist einfach einzulegen. Dazu wird der Deckel auf der linken Seite mit dem man die Helligkeit verstellt abgeschraubt und die Batterie wird eingelegt.
Das Red Dot ist mit Nitrogen Gas gefüllt um ein beschlagen zu verhindern.
Es wird eine 3 cm lange Verlängerung mitgeliefert. Die hilft bei sehr niedrigem Sonnenstand gegen Blendeffekte. Die Bilder zeigen das Dot mit montierter Verlängerung.
Der kleine Ring (drittes Bild) kann auch aufgeschraubt werden damit das Dot etwas bulliger aussieht.
Spezifikationen Diana Luftgewehr Red Dot 1x30:
- Farbe: Schwarz
- Gewicht: 208 g
- Länge: 11,1 - 14,5 cm
- Obejektiv: 1x30 (effektiv 2,7 cm)
- Material: Metall und Kunststoff
Lieferumfang:
- Diana Red Dot 1x30
- 2 niedrige Montagen, 30 mm Durchmesser
- Verlängerung 30 mm
- Linsenschutz
- Innensechskantschlüssel
-
5 Sterne0
-
4 Sterne0
-
3 Sterne0
-
2 Sterne0
-
1 Stern0
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.
Für jede freigeschaltete Bewertung bekommen Sie ein Guthaben von 1,00 Euro. Maximal pro Monat bis zu 10,00 Euro.
Bitte bedenken Sie das wir das Guthaben als Aufwandsentschädigung sehen und wir keinen animieren wollen Bewertungen zu schreiben um Geld zu verdienen.
Sie sind gesetzlich verpflichtet, alte Batterien und Akkus nach Gebrauch zurückzugeben. Als Endverbraucher können Sie Altbatterien und Akkus aus unserem Sortiment auch in unserem Versandlager unentgeltlich zurückgeben oder an uns zurückschicken. Sie können die alten Akkus und Batterien auch in einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen. Darauf weist Sie das Bild einer durchgekreuzte Mülltonne auf den Batterien und Akkus hin.
Denn: Die unsachgemäße Entsorgung von Batterien und Akkus kann wegen der in den Batterien enthaltenen Stoffe schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und auf die menschliche Gesundheit haben. Aus diesem Grunde ist die getrennte Sammlung Verwertung von Altbatterien für Umwelt und Gesundheit von besonderer Bedeutung. Batterien und Akkus sind außerdem mit dem chemischen Symbol des jeweiligen Schadstoffes, den sie enthalten, gekennzeichnet.
Dabei sind Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, mit den chemischen Zeichen der Metalle (z.B. Cd für Cadmium, Pb für Blei, Hg für Quecksilber) gekennzeichnet.