Eine Softair Gewehrtasche für 2-4 Waffen bis maximal. 120 cm Länge. Benutzt man zusätzlich den Laufschutz kommt man auf ca. 130 cm.
- große Innentasche über die gesamte Länge (Höhe 30 cm)- eine M16 mit Verlängerung passt
- kleinere Innentasche mit einer Länge bis 60 cm (Höhe 25 cm) - eine MP5 passt
- 2 kleine Außentaschen mit einer Länge bis 18 cm (Höhe 14 cm) - eine kleine Kurzwaffe, z.B. P99 DAO und zwei Magazine passen
Die große Innentasche hat noch zwei Klettverschlüsse zum fixieren der Waffe und einen ausziehbaren Laufschutz. Dann kommt man auf eine verfügbare Gesamtlänge von 130 cm.
Die kleine Pistolenaußentasche hat zwei Gummizüge zum fixieren von Magazinen und einen Klettverschluss zum fixieren der Pistole.
Die großen Waffentaschen sind abschließbar.
Die große und kleine Innentasche können über ein einziges Schloss abgeschlossen werden.
Zusätzlich gibt es noch zwei kleine Außentaschen.
Auf der Rückseite befindet sich ein durchsichtiges Namensschildfach.
Auf der Rückseite hat man zwei verstellbare, breite Riemen um die Tasche wie einen Rucksack zu tragen. Wer das nicht möchte, kann die Riemen in einem Fach einfach verschwinden lassen.
Ein extra Riemen wird noch mitgeliefert mit dem man die Tasche wie eine Umhänge- Sporttasche tragen kann.
Oben und unten befinden sich jeweils zwei Press-Verschlüsse mit Click-Verbindungen.
Die meisten Fächer sind gefüttert.
Eine sehr durchdachte Tasche für bis zu drei - vier Waffen und reichlich Zubehör!
Die Maße sind Außenmaße.
Bitte beachten: seit dem neuen Waffengesetz vom 01.04.2008 dürfen Softair (Anscheinswaffen) nur noch in einem verschlossenem Behältnis transportiert und gelagert werden.
Wir empfehlen ein Futteral oder Koffer mit einem Schloss abzuschließen.
- Farbe: Oliv
- Gewicht: 1380 g
- Länge: 120 - 130 cm
- Höhe: 31 cm
- Material: Nylon, Cordura, Metall, Kunststoff
Durchschnittliche Artikelbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen.