zurück zur Übersicht

0,25 Gramm 3000 Blaster Devil

06.09.2012 14:44


Info von uns:
Für den Inhalt und aller Daten der Reviews sind alleine die Autoren zuständig und verantwortlich.
Wir verändern nichts daran - alleine die Formatierung ist an den Shop angepasst.

softairwelt.de



Review 0,25 Gramm 3000 Blaster Devil

ASG liefert die BBs in einer stabilen Plastikflasche aus. Der Schraubdeckel enthält keinen Ausgießtrichter. Die Geruchsprobe verlief positiv.
Im Gegensatz zu billigeren Konkurrenzprodukten verströmt das Produkt einen angenehmen, intensiv an Himbeeren erinnernden Geruch. Die Kugeln machen optisch einen guten Eindruck. Sie liegen auch gut in der Hand.

Die Kalibergenauigkeit wird mit +/- 0,01 mm angegeben und ist damit hochwertiger als Konkurrenzprodukte. Mehrere zufällig durchgeführte Kaliberprüfungen mit dem Meßschieber haben keine Abweichung ergeben.

Das vom Hersteller angegebene Gewicht wird erreicht. 25 g wurden auf der elektronischen Waage mit exakt 100 Kugeln erreicht.

Schießversuche wurden mit folgenden Waffen durchgeführt:
•Taurus PT 24/7 (KWC),
•CZ 75 D Compact (ASG),
•Black Eagle M 6 (Swiss Arms),
•SIG 552 M82 AEG (Double Eagle)
•und MP5 PDW Gewehrschaft EG715 Vollmetall Federdruck (Bell).

Die besten Ergebnisse wurden dabei mit der Pistole Taurus und dem Gewehr Black Eagle M 6 erzielt. Hier war kein Verzug sichtbar.
Die Kugeln flogen stets in den angezielten Bereich.

Für die anderen genannten Waffen waren die BBs zu schwer, um damit zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Fazit: Die BBs sind ihr Geld ohne jede Einschränkung wert. Gratulation an die Shop-Verantwortlichen für die Entscheidung, dieses hochwertige Produkt ins Sortiment aufgenommen zu haben.


Autor: CS