Klassisches Scope mit 4-facher Vergrößerung und 20mm MilDot Absehen für Sturmgewehre wie AR-15, M4 und M16. Dieses Zielfernrohr wird idealerweise direkt auf den Tragegriff der M4 geschraubt sofern ein entsprechendes Loch im Tragegriff vorhanden ist. Durch die an M4 Gewehre angepasste Bauweise, kann man zusätzlich immer noch über Kimme und Korn zielen da unter dem Scope entsprechend Platz gelassen wurde. Wer möchte kann das Scope aber auch über die zusätzlich mitgelieferte Montage direkt auf 20-23mm Picatinny Schienen (Weaver, RIS) montieren.
Das Scope ist mit Stickstoff gefüllt um ein mögliches beschlagen bei starken Temperaturschwankungen zu verhindern. Die Linsen sind beschichtet um Reflexionen zu vermeiden.
Das Absehen kann in der Höhe und seitlich verstellt werden. Dabei ist die Höhenverstellung auch in 5 Stufen schnell von aussen ohne Werkzeug verstellbar.
Das Zielfernrohr verfügt noch zusätzlich über eine Dioptrienanpassung.