Für wenig Geld das Gefühl der echten...
CO2 NBB Nachbau der Pistole Heckler und Koch USP. Hier wird der NBB Vorteil ausgenutzt um mit der CO2 Energie sparsam umzugehen und so sind pro 12g Kartusche ca. 150 Schuß möglich und das bei einer guten Energie von ca. 1 Joule.
Die Verarbeitung und Haptik der Airsoft sind für den Preis hervorragend. Mit rund 1000 Gramm Gewicht liegt die wie die echte in der Hand. Beeindruckend.
Dank des Gewichts, der guten Balance, der sehr deutlichen Visierung und des
fehlenden BlowBacks macht die besonders für das sehr schnelle schießen auf bewegliche Ziele Spaß.
Auch als Backup Waffe hervorragend geeignet.
Der
Cool Down Effekt ist fast zu vernachlässigen. Selbst wenn man in schneller Folge 10 Magazine verschießt, bleibt das Magzin fast handwarm.
Besonderheiten:
- Das Magazin lässt sich gut mit zwei Händen befüllen.
- Das Hop-Up ist fest - nicht einstellbar.
- DA Double Action. (Abzug
) - Balkenkorn mit weißem Punkt und Rechteck-Kimme mit weißen Punkten. (Visierung
)
Lieferumfang:
- H&K USP NBB CO2 Softair
- CO2 Magazin
- Inbusschlüssel für das Magzin
- kleine Packung BBs
Energie liegt bei ca. 1,0 Joule.
Wir empfehlen BBs ab 0,25 Gramm zu benutzen.
Pflege: wir empfehlen bei jeder neuen Kartusche ein bis zwei Tropfen Silikonöl auf den Kapsel-Anstechdorn im Magazin zu geben.
Lassen Sie die angestochene CO2 Kapsel nicht unnötig lange in der Waffe. Das beschädigt auf Dauer die Dichtungen.
Zusätzlich empfehlen wir den Einsatz von
Wartungskapseln.
Das war´s schon mit der Pflege.
Waffenrechtliche Information:
H&K USP NBB CO2 ist frei käuflich ab 18 Jahren mit einem
Altersnachweis, sofern uns dieser noch nicht vorliegt.